Die von nichts wussten

Historisches Drama zum Thema Holocaust

von  Terminator

Kommt der verweichlichte deutsche Mann nach Hause, hat Lust auf Sex, und die Frau sagt, dass sie Kopfschmerzen hat. Und außerdem, sagt sie, hatte sie heute schon Sex, nämlich mit Ali, dem Kopf einer Migrantengang, die minderjährige Mädchen zur Prostitution zwingt. Frauen stehen halt auf Bad Boys.

Was hatte es sein Großvater noch gut: er kommt nach Hause und berichtet seiner Frau nebenbei beim Abendbrot und müde von der Arbeit eben von der Arbeit. Die Frau hat wirklich Kopfschmerzen und würde am liebsten gar nicht weiter zuhören, sondern sich gleich zurückziehen. Doch dann hört sie, wie er in der kleinen Machtposition, die er hatte, eine jüdische Frau vor die Wahl gestellt hat, welches ihrer Kinder sie ins Lager mitnimmt, und welches heute noch in die Gaskammer kommt.

Der Mann, den sein Enkel um den Sex, den er gleich haben wird, sicherlich beneidet, hatte gar nicht den Befehl, die Mutter vor die grausame Wahl zu stellen. Aber ihm war danach und er hatte die Macht dazu. Nachdem er zu Ende erzählt, vergehen seiner Frau vor sexueller Erregung die Kopfschmerzen und sie zeugen in dieser Nacht den Vater unseres in der Beziehung sexlosen Umweltjournalisten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (16.10.21)
Nach den Berichten der Folter, Holocaust, ist das Guantanamo.

 Terminator meinte dazu am 16.10.21:
Die Dehumanisierung und Vernichtung eines ganzen Volkes spielt in einer anderen Liga des Bösen als Folter von vermeintlichen oder tatsächlichen Terroristen. Oder werden in Guantanamo Kinder vergast, weil ihre Eltern Muslime sind?

 Teichhüpfer antwortete darauf am 17.10.21:
Die Folter ist damit gemeint, und nicht die Dehumanisierung.

 harzgebirgler (17.10.21)
Ungeheuer ist viel. Doch nichts
Ungeheuerer als der Mensch. (Sophokles)

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 17.10.21:
Ich weiß, daß es sich wie in einer Kata ( Judo) am Besten läuft.

Antwort geändert am 17.10.2021 um 09:39 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram