Gefährliches Nord-Süd-Gefälle

Witz zum Thema Nachdenkliches

von  eiskimo

Der Hamburger: „Hej,  Aldi-Nord bringt jetzt einen Saugroboter zum Kampfpreis!“
Der Bayer: „Pah, ein Kampfroboter gegen die Saupreiss´, der würde es bringen!“
Der Hamburger:„Schnur- und beutellos?“
Der Bayer: „ Na, stur und skrupellos!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(18.10.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider (18.10.21)
Ja ,ja und wo bleiben die Franken? ..... und komm mir bloß keiner daher und behaupte "das wären die Schlimmsten"-

LG
Alma Marie

 eiskimo meinte dazu am 18.10.21:
Ich bin ja so frankophil....insbesondere beim Wein!
doppeldeutige Grüße
Eiskimo

 AchterZwerg antwortete darauf am 19.10.21:


Nein, der Wein ist so übel nicht ...

 AchterZwerg (19.10.21)
Lieber Eiskimo,

ich gehöre ja zu den Bewunderinnen des Wischsaugroboters, befürchte aber, dass die nur in leeren Wohnungen gut funktionieren - mit Ausnahme der Ecken.
Ein Kampfroboter hingegen ist überall einsetzbar ... in vollen und spärlich besetzten Gegenden. Am Ende sind alle gleich.

:)

 eiskimo schrieb daraufhin am 19.10.21:
Kann dein Wischsaugroboter auch Thermomix? Und sonntags früh den Hund ausführen?
Bin da auf der Suche nach einer Hilfe, selbst erklärend, bitte...
kampferprobte Grüße
Eiskimo

 TassoTuwas (19.10.21)
Ne, ne, mein Lieber, da biste aber weit übers Ziel geschossen.
Bayern gegen Hamburg antreten zu lassen, das ist so, wie Rudolph Moshammer mit Karl Lagerfeld zu vergleichen!

LG TT

 eiskimo äußerte darauf am 19.10.21:
Wer ist Rudolph Moshammer?

 TassoTuwas ergänzte dazu am 20.10.21:
Genau
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram