Ich werde mich von meiner Freundin trennen!

Gedanke zum Thema Beziehung

von  tueichler

Ich hab sowas von die Schnauze voll! Ich koche, ich bügel, ich wasche die Wäsche, mach den Garten, räum die Spülmaschine ein und aus und putz die Fenster. Dann geh ich einkaufen, fahr tanken und mach noch regelmäßig Besuche bei der Mutter meiner Freundin im Altenstift.

Und ja, ich habe paar Kilo mehr als sie. Aber für all das werde ich von ihr regelmäßig verspottet. Sie nennt mich immer ihr 'fleischiges Bienchen'.

Und außerdem hat sie einen Sprachfehler.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (19.10.21)
Die KZ' tes von Adolf Hitler, Guantanamo, was hebt wi lacht ...

Kommentar geändert am 19.10.2021 um 19:56 Uhr

 tueichler meinte dazu am 19.10.21:
Hähh?

 Teichhüpfer antwortete darauf am 22.10.21:
Bevor du so einen Kommentar zu solch einen Thema abgibst, informier dich vorher.

 tueichler schrieb daraufhin am 22.10.21:
Hähhh?

 Teichhüpfer äußerte darauf am 23.10.21:
Vielleicht handelt sich um deine Freundin, oder?

 AlmaMarieSchneider (19.10.21)
Also, ich bräuchte auch so jemand. :)
LG
Alma Marie

 tueichler ergänzte dazu am 19.10.21:
also eher fleischig oder eher Bienchen 😂

 AZU20 (19.10.21)
Volles Verständnis. LG

 Graeculus (20.10.21)
Das fleischige Bienchen hieß doch ursprünglich fleischiges Bierchen, oder?
Nett jedenfalls.

 tueichler meinte dazu am 20.10.21:
Da hat die Autokorrektur zugeschlagen 😏

 Verlo (28.10.21)
Hast du inzwischen ausgetauscht? (Da wird es ja bald die gleichen Probleme geben. Aber so schlecht war es doch nicht, oder?)

Oder bist du auf ein anderes Modell umgestiegen? (Sie kocht für dich lecker, erledigt alle Arbeiten ... bebient dich und erhebt dich zum König – womit sich aber unbekannte Probleme einstellen.)

Kommentar geändert am 28.10.2021 um 04:28 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram