mitternachtssonne

Tagebuch

von  Pearl




ich lasse dich los, lasse dich gehen, weil du mit mir schlafen, doch nicht sinken willst.
du hast jetzt aber keinen herzschmerz, oder? sagst du und ich sage nein, lächle, gleichzeitig aber möchte ich verschwinden, mich vielleicht in schnee auflösen.

es kann schön sein vielleicht:
eine neue haut, eine neue geschichte, ein neues gesicht, neue geheimnisse,
auch wenn ich einfach nur mehr von dem möchte, was ich schon kennengelernt habe:
mehr von dir.
aber was du zu geben bereit bist, ist mir zu wenig.

ich frage mich, wie du das aushältst, immer auf der jagd nach neuen abenteuern,

mein lieber jäger,

ich danke dir dafür,
dass du mir dort am polarkreis
in der dunkelsten stunde meines lebens
die sonne gezeigt hast.


Anmerkung von Pearl:

für R.

https://www.youtube.com/watch?v=6QRwNaMhCuw

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (07.02.24, 20:26)
Du musst einem Mann klar machen, was er von einer Frau sein Leben lang erwartet. Da sind die Reaktionen doch merkwürdig, in dem Du das Gleiche erwartest, meine Freundin.

 Pearl meinte dazu am 07.02.24 um 21:03:
Na ja, wenn man sich auf jd einlässt, hat man das Recht auf ein ein bisschen ( oder ein sehr) gebrochenes Herz, mein Freund ;)

Aber Beziehungstipps wollte ich mir gar nicht angeln, mit diesem Text. Ich wollte eine Situation und die Empfindung, welche jene auslöste,  beschreiben.

Kein böses Blut aber! Ich mag dich. Und deine Taucherbrille auch :)

 Teichhüpfer antwortete darauf am 07.02.24 um 22:11:
Oké
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram