Abhärten

Lebensweisheit zum Thema Angst

von  Martina

Schicksalsschläge sind wie Krankheiten,
man muß sie durchlebt haben um hinterher
resistent und immun dagegen zu sein!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

rheinfrau (73)
(28.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.05.04:
Stimmt- aber die Gefahr einer Neuinfizierung ist dann sehr viel geringer! Danke!

 Alpha (29.05.04)
Meiner Meinung nach wird man nie gegen Schicksalsschlägen immun sein. Im Gegenteil, wer welche durchlebt, wird nur noch anfälliger (und evt kranker)

 Martina antwortete darauf am 29.05.04:
Ich denke- die Krankheit muß man erst durchstehen...aber dann hat der Körper dagegen Antistoffe gebildet Mit dem Alter kommen erst die Einsichten- da kann man alles viel klarer sehn
Brian (69)
(10.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 10.03.06:
Nein, ich bin ein richtiges Sensibelchen :.-)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram