Immer ich!!!

Witz zum Thema Tiere

von  ViolaKunterbunt



Wer versucht den Hund zu erziehen?
.......... immer Ich!

Wer wollte den Hund nie im Schlafzimmer haben?
.......... immer Ich!

Wer muss den Hund nachts von der Bettdecke schubsen?
.......... immer Ich!

Wer liebt diesen Hund trotzdem abgöttisch?
..........natürlich immer Ich!



Doch wer hat die Flohstiche???
.......... immer Ich!




Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (29.12.04)
So ist das mit der Konsequenz, liebe Viola ... So von Fachfrau zu Fachfrau : nee, im Bett könnte ich den Hund nicht haben (also den vierbeinigen). Er nimmt zu viel Platz weg und zeichnet sich nicht in erster Linie durch Geschicklichkeit aus (der vierbeinige). Flöhe sind gottseidank selten (bei beiden). Liebe Grüße von Brigitte.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 29.12.04:
Liebe Brigitte! Selbstverständlich sprach auch immer von dem vierbeinigen, - nur um das noch mal klarzustellen....
Der zweibeinige Bettgenosse nimmt übrigens weitaus mehr Platz weg als der vierbeinige. Das alleine kann also nicht der Grund sein, den zweibeinigen zu bevorzugen. (Da war doch noch was anderes.... mmh)
Und Flöhe sind auch bei uns sehr selten (gottseidank), lassen sich aber bei unserem "Bauernhof" kaum vermeiden. Das hat man dann von der vielgepriesenen Natur und Tierliebe.
Vielen Dank für Deinen Kommentar. (Habe mich bekrümelt vor Lachen)
Flohstichige Grüße, Viola
urbinia (49)
(29.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 29.12.04:
Wie schön für Dich! - Also weich ist unsere Hündin auch. So ein kuscheliges dickes Fell, - in dem sich kleine Mitbewohner besonders gut einnisten können. Aber wir lieben sie doch alle... also, was solls....
Kunterbunte Grüße an dich und die Karnickel!
tastifix (53)
(08.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 09.01.05:
Nee, was sind wir doch konsequent...
Liebe Grüße, Viola
daniela (39)
(28.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt äußerte darauf am 28.03.05:
Das ist ja grad der Knackpunkt: Wer zu nachgiebig ist, wird dann auch noch gequält! Kunterbunte Grüße, Viola
LyraBerethil (21)
(28.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt ergänzte dazu am 28.03.05:
*grins*
Nunny (73)
(09.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 09.07.05:
Liebe Nunny, vielen Dank für Deinen Kommentar.
Dann bist Du ja eine Leidensgenossin! Und kennst diese "Probleme".
Kunterbunte Grüße, Viola

 Lars (05.11.06)
. . . und wer kratzt dir den pelz - immer du;-))) der preis der zuneigung kann auch mal heftiges jucken verursachen - aber ich glaube du nimmst es gern in kauf.

liebe grüße vom lars;-))
Graeculus (69)
(21.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram