Abendrot

Text

von  AnneSeltmann

Illustration zum Text
Abendrot
(von AnneSeltmann)
Im
purpurroten
Kleid
vollführt
die Sonne
ihren
letzten
Abentanz
Schläft ein
im Nebelbett
und der Himmel
legt sein
tiefblaues
Samttuch
darüber


@ Anne Seltmann


Anmerkung von AnneSeltmann:

Bild bitte anklicken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rheinfrau (73)
(07.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann meinte dazu am 07.01.05:
Danke liebe Anne
Es ist alles so grau hier,der Tag hat sich ja kaum gezeigt,so war es mir ein Bedürfnis,
dieses wunderschöne Bild hier rein zu setzen
Liebe Grüße auch an dich
von deiner Namensvetterin
Susa (52)
(07.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann antwortete darauf am 07.01.05:
Herzlichen Dank liebe Susa.
Leider habe ich viel zu wenig Zeit für solche Bildzaubereien.Diese Woche hatte ich Urlaub und dabei die meiste Zeit hier
bei "KeinVerlag" verbracht um zu lesen und nochmals zu lesen
LG
Anne
und ich lese immer noch )
Susa (52) schrieb daraufhin am 07.01.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram