Wort-Schatz

Gedicht

von  AnneSeltmann

Du sprudelst über und über
bist voller nichts sagender Worte
Du hast wahrscheinlich
noch nicht den
wahren Schatz gefunden -

den WORTSCHATZ


oder...



Du sprudelst über und über
bist voller nichts sagender Worte
Du hast noch nicht
nach den wahren
Worten gegraben
wie nach einem

SCHATZ

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViolaKunterbunt (09.01.05)
Klasse!
Ich schmunzle und finde den Text sowie mein Schmunzeln sehr erbauend für den Tag!
Kunterbunte Grüße, Viola

 AnneSeltmann meinte dazu am 10.01.05:
Verzeih,wenn ich mich jetzt erst bedanke für deinen Komentar.
Nun habe ich noch eine zweite Variante...würde gerne /hörenlesen,welcher besser ist
Ein Lächeln für dich
Gruß
Anne

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 10.01.05:
Also mir gefällt der erste besser. Er lässt die Hoffnung offen, dass der Schatz noch gefunden werden kann. Im zweiten Text wird ja nicht mal danach gesucht.
Liebe Grüße, Viola
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram