weiter

Gedicht zum Thema Gemeinsamkeit

von  Sonnenaufgang


ich weiß um deine sensibilität in dir,
denn auch ich spüre sie in mir

dich zu sehen,
ein stück mit dir gehen

gemeinsames kochen
plaudern und scherzen dabei
unser lachen klingt so frei

verfängt sich wie der schatten im wind
verschwommene bilder
doch meine liebe zu dir nicht erlischt

ich suche im sternenhimmel nach dir
wirst du rufen nach mir?

wir werden uns finden
Du, mein liebevoller begleiter
auch an trüben tagen gibt es ein " weiter "

10.1.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JürgenSanders (54)
(10.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 11.01.05:
hallo jürgen, es freut mich sehr dich zu lesen.
weißt du, ich bereite mir manchmal selbst eine freude mit dem schreiben, dass ich mich danach wohl fühle.
manchmal schreib ich auch nachdenkliches.
aber der optimismus, wie du richtig erkennst, ist mir auch sehr wichtig.
liebe grüße felicitas
Schreiberlehrling (35)
(11.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 11.01.05:
.........danke dir, benni.............lg, gruß feli...................
Alina (58)
(31.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 31.01.05:
liebe alina, ich habe das gefühl ,du durchschaust mich mehr als ich mich selbst.
also sicher ist es so, dass du ein geschultes auge hast und zwieschen den zeilen liest.
danke für deine wohltuende worte
gruß felicitas
Brian (69)
(10.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 10.10.06:
lieber brian, zu deinen netten zeilen hab ich nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass ich mich herzlich bei dir bedanke. mit lieben gruss feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram