Akkordarbeit III (Arbeitswelt)

Gedicht zum Thema Arbeit und Beruf

von  AlmaMarieSchneider

Tscha tscha tscha
Itacki itacki itacki
Püf püf püf püf püf
Tscha itacki püf püf
Tscha itacki püf püf

BRROOOT

PüfÜffffff----------
--------------------

ZEIIIT

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JürgenSanders (54)
(11.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 11.01.05:
Danke lieber Jürgen. Es sind Versuche. Ich bin mir nicht sicher ob der Klang so OK ist.
Ein Lächeln
Alma Marie
JürgenSanders (54) antwortete darauf am 11.01.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fidibus (47)
(28.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 13.03.05:
Späten Dank für Deinen Kommentar lieber Fidibus. Bißchen Experimentieren muß sein, die Bandbreite etwas erweitern....

Möge Dir heute ein ruhiger Sonntag ins Haus schneien
Alma Marie
Schrybyr† (67)
(08.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 09.03.08:
Danke Schrybyr, auch für Deine Empfehlung.

Liebe Grüße
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram