So lange

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  AnneSeltmann




So lange
das Ende des Regenbogens
unerreichbar bleibt
so lange sich die Erde dreht
bedächtig in ihrer Zeit
so lange die Wolken
und das Firmament
so lange der Mond seine
Gestirne noch kennt
So lange reichen die Worte nicht
aber SO lange liebe ich dich






@ Anne Seltmann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rheinfrau (73)
(13.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann meinte dazu am 13.01.05:
Liebe Anne...viiiiiielen Dank.....aber deine Beschreibung beruht auf Gegenseitigkeit
Ich denke,ich habe bei dir ein wenig Seelenverwandtschaft in deinen Texten ,in deinen Worten in deinen Lebensweisheiten gespürt...obwohl ich noch lange nicht mithalten kann....
Ich weiß nur ,dass deine Werke mich tief berühren,meine Gedanken und Gefühle treffen!!!Und dafür danke ich dir einfach
Ich sende dir ein Lächeln
Gruß Anne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram