Wie ein Blatt im Wind

Elfchen zum Thema Leben

von  Nora



Leben

ohne Halt

nur wahllos treiben

im Sturm der Zeit

vergessen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(24.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 25.01.05:
Hallo Urbinia,

danke... ich geb mir Mühe. Wie ich ja schon sagte, ich habe die Elfchen neu für mich entdeckt... Und ich hab Spaß dran!! LG, Nora
InaPulsatilla (34)
(26.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora antwortete darauf am 26.01.05:
Liebe Ina, vielen Dank... vielleicht hast Du recht, aber die Hauptsache ist es doch danach wieder den richtigen Weg zu finden, oder ?! LG, Nora
rheinfrau (73)
(31.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora schrieb daraufhin am 03.05.06:
liebe anne, auch wenn ich erst so spät antwoten - VIELEN DANK!!

 obar75 (01.05.05)
im sturm der zeit werde ich vergessen, das ich lebe und lasse mich nur noch wahllos treiben, aber doch werde ich erkennen, das auch für mich jeder sturm mal zu ende ist und dann werde ich sehen und erkennen, wer ich bin bzw. war. spätestens bei meinem sterben.
LG obar75

 Nora äußerte darauf am 03.05.06:
ja - da sprichst Du wahre worte... danke!!

 obar75 ergänzte dazu am 04.05.06:
kein problem!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram