Scotland

Kurzgedicht zum Thema Länder/ Erdteile

von  DariusTech

I want to be the surf breaking on your rocks
To be an eagle flying over your glens and Lochs
To be reborn a restless ghost
Only mourning your past, which has been lost

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

FranziskaGabriel (44)
(25.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 25.01.05:
Erlebt, war 2001 da, und wollte garnicht mehr fort. Es gibt keinen Ort an dem ich mich so zu Hause gefühlt habe wie in den Highlands. Habe Heimweh... Muss wohl so manch früheres Leben dort verbracht haben.
Shogun (73)
(26.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mac (57)
(29.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 29.01.05:
Genieße die Aussicht!

 tueichler (25.06.08)
Schottland kann man nicht einfach beschreiben, man kann es nur erleben. Gefällt mir als Schottlandfan sehr gut :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram