Die Andere Person

Gedankengedicht zum Thema Maske

von  DariusTech

Versteckt hab ich mich viel zu lang
Und war doch immer da
Meine Maske warst Du viel zu lang
Doch warst Du niemals war

Jetzt bleibt mir die Ausrede im Halse stecken
Du hast nie existiert
Du warst nie Schutz, muss ich entdecken
Den Weg hast Du versperrt

Konntest Du mich so lang regieren
Warum ließ ich das zu
An meiner Stelle Du agieren
Passt nicht in meine Schuh

Dieses Leben gehört mir
DU hast hier nichts verloren
Du dienst nicht mir und ich nicht Dir
Will nichts mehr von Dir hören

Treib Dich aus meinem Körper raus
Dein Parasitentum vorbei
Dich zu verstehen wär mir ein Graus
Ich geb mich selber frei



Oktober 03


Anmerkung von DariusTech:

Ich hasse Masken...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(26.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 27.01.05:
Ja so kann man es deuten. Ist auch nicht wirklich falsch verstanden. Aber auch nicht ganz des Pudels Kern.
orsoy (44) antwortete darauf am 29.01.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech schrieb daraufhin am 29.01.05:
Darfst Du, darf ich den Vorschlag machen, das, wenn wir diesmal tatsächlich die Fahrgemeinschaft nach Köln hinbekommen, eine Antwort bekommst. Habe mit mood in einem langen Chat darüber gesprochen während wir keine Zuhörer hatten... Soll ja nicht jeder lesen, ok? lg Darius

 DariusTech äußerte darauf am 20.02.05:
Haben des Pudels Kern vergessen...
SylviaB (49)
(26.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech ergänzte dazu am 27.01.05:
Das lachen ist völlig gekünstelt,weil mein Bruder mit seiner Digitalkamera ein dämliches Bild von mir geknipst hat, was ich für die Uni brauchte... mir gefällt es nicht wirklich. Da mein Scanner aber immer noch nicht läuft habe ich kein besseres zur Verfügung.
SylviaB (49) meinte dazu am 27.01.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mood (28)
(27.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 27.01.05:
Nicht so, erzähle es der Person der ich es erzählen will... Das heißt nicht das es jeder wissen soll. Ok?

 DariusTech meinte dazu am 29.01.05:
Außerdem geht es ja darum das ich die Maske abgenommen HABE...
urbinia (49)
(27.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 29.01.05:
Manchmal nehme ich die Metrik sehr genau. Aber in diesem Text ist sie mir relativ piep. Es ist ein sehr persönlicher Text, der immer so stehen bleiben wird. lg Darius
Brazos (48)
(31.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkreistänzerin (46)
(13.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram