Kinder

Gedicht zum Thema Kinder/ Kindheit

von  AnneSeltmann



Ich mag Kinder
die spielen,
tanzen
und lachen


Ich mag das
Geplapper,
Gekreische
und das Singen


Ich mag
ihre Phantasie,
Träumereien
und ihre
Naivität

Ich mag Kinder
so wie sie sind
Sie sind Engel
hier auf Erden





@ Anne Seltmann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LyraBerethil (21)
(05.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Yennayah (38) meinte dazu am 05.02.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 27.06.18:
Nun ja, das Thema von Annes "Kinder" ist nun mal recht banal, oder? Der Engelsvergleich scheint mir auch etwas übertrieben, seien wir doch ehrlich, Kinder sind vor allem und in erster Linie
Monster.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram