Ode an den Kuchen

Text zum Thema Verlangen

von  bratmiez



Oh, du schönes Stück Kuchen

Eine Johannisbeerschar in deiner Tiefe ruht
Sie zieht eine "blutige" Spur
durch deinen anmutigen Quark
Kein Teller ist es würdig dich zu tragen

Oh, du mein Kuchen

Schau mich nicht so unschuldig an
Dein Anblick raubt mir den Verstand
Sanft berühre ich deine Streusel
Nur Götterspeise ist heiliger

Kuchen, mein Kuchen

Du perfektes Segment einer großen Sünde
Lass mich dein Volumen messen
Tief in mir sollst du sein - Für ein paar Stunden nur
Bis meine Gier befriedigt ist


 Malik´s Beitrag

 Marla´s Beitrag


Anmerkung von bratmiez:

und danach quält mich dann mein Gewissen und eine Schar von Johannisbeeren.
Aber die Sache ist es wert! ;o)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

das_Zottel (18)
(07.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LyraBerethil (21)
(07.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Strapsie (21)
(07.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton (08.02.05)
Netter Einfall, seinem Laster einen Text zu widmen, lächel. Hmm, meins heißt Rhabarberkuchen, oder Pflaumenkuchen, oder Mohnkuchen, oder Himbeerkuchen, oder ..., oder ..., oder ...
bist also ned nur ne Brat-, sondern auch ne Backmiez, grins. LG Triton

 bratmiez meinte dazu am 08.02.05:
nee, ne Backmiez bin ich nicht. ich mag eigentlich auch gar keinen kuchen.
aber das musst du jetzt nicht verstehen, hihi
danke für den kommentar. LG, BM!

 Triton antwortete darauf am 08.02.05:
hmmm, eigentlich schade, hätte es schon gern verstanden. LG Triton

 BrigitteG schrieb daraufhin am 12.02.05:
Hallo Triton - kleiner Tipp, lies mal meinen Kommentar dazu. Dann entwickelst Du vielleicht eine gewisse Phantasie dazu, was bratmiez meint (hihi) lg Brigitte

 Triton äußerte darauf am 12.02.05:
ups, da hab ich mich aber nett aufs Glatteis führen lassen. Ich gestehe reumütig, daß ich es wohl zu oberflächlich gelesen habe. Hätte mir bei einem BM^^ Text eigentlich ned passieren dürfen, ich hätte mit einem Wortspiel rechnen müssen. Ich gelobe, mir Deine Texte künftig wieder mit mehr Aufmerksamkeit zu Gemüte zu führen, lächel. LG Triton

 bratmiez ergänzte dazu am 12.02.05:
Ja ja, Triton, so leicht wird man nachlässig. BM-Texte sind nie ohne Hintergedanken. Möge die Aufmerksamkeit mit Dir sein, hihi!
Ich sollte öfters mal über Lebensmittel schreiben, allein schon wegen der Diskussionen!
MSG, BM!

 BrigitteG (08.02.05)
Mein lieber Schwan. Ja, richtig gut. Das Wort "blutig" hätte ich nicht in Anführungsstriche gesetzt. Und die letzte Strophe - komisch, da sagt ja niemand was dazu. Das ist ja eine P18-Strophe ... Liebe Grüße, Brigitte

 bratmiez meinte dazu am 08.02.05:
Eigentlich ist der ganze Text P-18. Du bist bis jetzt die einzige, die den Braten gerochen hat. Kompliment
LG, BM!

 DariusTech (11.02.05)
Rieche keinen Braten, aber einen Johannisbeerkuchen. Herrlich doppelbödig. :) lg Darius

 bratmiez meinte dazu am 11.02.05:
na dann lass ihn dir mal schmecken!
LG, BM!

 Lars (11.02.05)
na wenn da mal der biscuitboden nicht vor lauter wollust erigiert. auf jeden fall wird er entzückt sein von deiner liebevollen hommage an seine gute "bestückung" ))) lg, lars

 bratmiez meinte dazu am 12.02.05:
auch kuchen haben ihre eigenart.
man muss schon ziemlich sensibel vorgehen, um sich nicht den magen zu verderben!
LG, BM!
Glassmoon (23)
(12.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 12.02.05:
ich will keinen kuchen, muahhh.
ich will.........aber auch nicht falsch verstanden werden, deshalb schweige ich jetzt lieber!
MSG, BM!
Lutzi-Val (45)
(13.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
DerSteinchenwerfer (44)
(16.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 16.02.05:
Dein Wunsch ist mir Befehl! ;o) LG, BM!
Arezoo (31)
(16.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 16.02.05:
oh danke "Oresou"! aber schau dir mal die anderen kommentare an, dann weißt du, dass es sich weniger um einen kuchen dreht, hihi!
aber das soll dich trotzdem nicht davon abhalten, dir noch ein lecker backwerk in die röhre zu schieben. lasset dir schmecken!
LG, BM! ;o)
Arezoo (31) meinte dazu am 16.02.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple (22.08.05)
"schönheit ist essbar oder gar nicht." sage ich da nur. Kein Kuchenfan... Lakritzepimmel sind mein Laster... Lakritzepimmel all night long...

dark orkings
enomis (45)
(30.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PraesidentDeath (24)
(20.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram