Ende

Gedanke zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  Triton



Alles,

wirklich alles,

hat irgendwann irgendwie ein Ende.

Die Frage ist nur:

ist es auch das richtige Ende ??



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(09.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 09.02.05:
Richtig Konni, jeder soll drüber nachdenken und es in seinem Sinne interpretieren. LG Triton
andrea (26)
(09.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 09.02.05:
Hallo Andrea, danke für Deinen Kommentar. Ich gebe Dir uneingeschränkt recht, wenn man es als philosophischen Text betrachtet.
Versuche einfach mal, es aus der Sicht von rein menschlichen Ereignissen zu betrachten, Spielraum bleibt jede Menge. Manchmal neigt man dazu, etwas komplizierter zu sehen als es ist, geht mir auch oft so. LG Triton
urbinia (49)
(09.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 09.02.05:
Hallo Urbinia, der Text war nicht philosophisch gemeint. Wie Du siehst, stelle ich alles in allem lediglich eine Frage. Ich beantworte sie nicht und erwarte auch nicht, daß es jemand kann, lächel. Ich möchte lediglich den Gedanken bewußt machen, daß genau das keiner kann, ganz egal ob es um etwas Schwerwiegendes oder nur Banales geht. Danke Dir. LG Triton
AliseaAvery (32)
(10.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 10.02.05:
Freut mich, daß es Dir gefällt. Vielen Dank für den Kommentar. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram