Unbezahlbar

Anekdote zum Thema Erinnerung

von  Martina



Schöne Erinnerungen sind deshalb so kostbar, weil sie uns noch Jahre später ein Lächeln auf`s Gesicht zaubern können.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Triton (11.02.05)
Wie recht Du damit hast. Ich habe damit begonnen, einige meiner schönsten Erinnerungen aufzuschreiben. Ich bemerke selbst, wieviel Freude mir das macht, und spüre richtig das Lächeln dabei auf meinem Gesicht. Ein paar dieser Erzählungen hab ich schon hier veröffentlicht, auf daß sie vielleicht auch dem einen oder anderen ein Lächeln entlocken. Allein das Durchforsten der Erinnerung lohnt bereits. LG Triton
Brian (69)
(06.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.02.06:
Hmmm...das ist ne interessante Frage die du mir da stellst...Muss ich erst mal drüber nachdenken. Meistens an Situationen die mein Herz berührt haben...Es können Menschen sein, die etwas besonderes zu mir gesagt haben- oder auch Eindrüfcke aus der Natur, die mich überwältigt haben. Was ist es bei dir?? Neugierig fragt sich jetzt auch Tina
ToniSchreibt (83)
(08.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 08.08.07:
Die Texte sind alle im Zeitraum von 3,5 Jahren entstanden...die wirst du doch hoffentlich auch noch leben :0) Du kannst es also noch schaffen....An das andere, dass du es nicht könntest, will ich gar nicht denken...Deine Tina

 Martina schrieb daraufhin am 08.08.07:
Meine Freundin Marthel (hier unter Altma 14) ist schon 82 Jahre alt, du siehst, es ist nicht unmöglich...du kannst noch ganz schön viel Zeit vor dir haben...Ganz allerliebste Grüße dir, Tina
-Leseratte- (18)
(24.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 24.08.07:
Hey Danke..ich spreche da auch aus Erfahrung :0) hab nen tollen Tag, duuu! Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram