du mein engel du

Gedicht zum Thema Christliche Themen

von  Sonnenaufgang


du mein engel, pass auf mich auf,
dass ich nicht in alte verhaltensweisen lauf

warne mich vor gefahren
nimm mich an deine hand
lass mich bitte nicht mehr los

und wenn mich schmerz und verzweiflung packt,
dann heile meine wunden

tröste mich, wenn ich traurig bin
lass mich fühlen geborgen,
begleite mich einst hinauf zu den sternen
ins endlos universum
zum himmlischen vaters schoß

darum mein engel
lass mich bitte nicht mehr los

12.02.2005
*felicitas*

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JürgenSanders (54)
(12.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 13.02.05:
danke jürgen, ich freu mich über dein lob.
ja es ist eine bitte um schutz, geborgenheit, hilfe...und und und
mein bruder malte das engelsbild mit wachsmalstiften. es hängt bei meinem sohn im zimmer.
ganz liebe grüße von felicitas
orsoy (44)
(12.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 13.02.05:
danke liebe konni, freu mich sehr dass es dir gefällt.
ich schick dir ein lächeln. herzlichst felicitas
Erika (71) schrieb daraufhin am 17.02.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 18.02.05:
danke liebe erika, ja ich hab auch das gefühl, dass mein schutzendel mich versteht und mit sicherheit darauf bedacht ist mich zu schützen. bin froh, dass ich ihn habe.
liebe grüße deine freundin feli
Brian (69)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 20.07.06:
lieber brian, deine sichtweise zu lesen ist für mich lehrreich, deine worte unterstützend. gleich wenn ich sie lese, denke ich " ja ". verbundene grüsse von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram