scheinbar

Gedicht zum Thema Illusion

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

scheinbar ist alles ganz anders,
als auf den ersten blick
kalt, erstarrt sieht alles aus
doch drunter lebt neues
was wird morgen sein?

wir dieses noch nicht erkennen
scheinbar worte falsch verstanden
gefühle tief verletzt
kein sehen, hören oder berühren

und dennoch, schritte sanft gehen
nicht bleiben stehen
vertrauen fassen
auch zu sich selbst

eine melodie wird hörbar
meine liebe, nicht scheinbar
sondern sichtbar
sichtbar, fühlbar, für uns

11.02.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JürgenSanders (54)
(12.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 13.02.05:
oh jürgen, es freut mich dass es dir gefällt. wie du weißt, nehm ich gern ein bild als anregung zum schreiben. zuerst hatte ich ganz andere gedanken bei dem bild, doch dann wurde dieses draus.
aber mal ehrlich, hoffendlich kommt bald der frühling, gell?
freundliche grüße von felicitas
Alina (58)
(03.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 04.03.05:
liebe alina, recht herzlichen dank für deinen besuch und deine lobenden worte. machst mich ganz verlegen aber auch sehr glücklich damit.
herzlichst felicitas
Brian (69)
(18.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 19.09.06:
lieber brian, danke für deinen kommentar. ein neues werden, ja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram