Unsicher

Elfchen zum Thema Alles und Nichts...

von  Triton

Fragwürdig,
dieses Leben,
weiß nicht weiter,
bin unruhig, voller Zweifel.

Gespalten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(14.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 14.02.05:
Sicher, es ist ein hin und her, aber auch die Fragwürdigkeit kehrt somit immer wieder zurück. Danke für Deinen Kommentar. LG Triton

 BrigitteG (14.02.05)
Es ist wohl grundsätzlich so im Leben, dass einfach nichts sicher ist (auch wenn es so erscheint). Und das mit der Gespaltenheit - inzwischen denke ich, dass ich damit lebe, Eigenschaften und Gefühle in mir zu haben, die sich widersprechen können. Ich versuche es als Bereicherung zu sehen. Klappt auch manchmal. Liebe Grüße, Brigitte

 Triton antwortete darauf am 15.02.05:
Ich bin eigentlich schon lange der Auffassung, daß nichts mehr sicher ist im Leben. Jeder muß für sich versuchen zu lernen, ob und inwieweit er/sie damit umgehen kann. Widersprüche müssen nicht generell schlecht sein. Danke fürs Lesen und Kommentieren. LG Triton
Arezoo (31)
(14.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 15.02.05:
Momentaufnahme? Vielleicht. Ich denke, es kommt immer auf den Zusammenhang an. Tragik wollte ich damit aber nicht erzeugen. Danke für den Kommentar. LG Triton
Arezoo (31) äußerte darauf am 15.02.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez (19.02.05)
Da geht es mir ganz anders! *lüg*
MSG, BM!

 Triton ergänzte dazu am 19.02.05:
Tztztz. BM^^, lügen, tut man das? Danke für Deinen Kommentar, ich glaub' Dir kein Wort. LG Triton

 DariusTech (20.02.05)
Kein Wunder, wir leben in einer gespaltenen Welt/Zeit. lg Darius

 Triton meinte dazu am 21.02.05:
Genau, Politik und Wirtschaft tun auch alles, daß es dabei bleibt. Danke für Deinen Kommentar. LG Triton
Lisa J. (36)
(22.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 24.02.05:
Schau mer mal, lächel. Vielen Dank für Deinen Kommentar und die guten Wünsche. LG Triton

 obar75 (01.05.05)
Dieses letzte Wort, in Zusammenhang mit dem Oberen bringt mir das Bild einer Shizophrenie näher, diese Menschen sind innerlich gespalten und hegen in ihrer Entstehungsgeschichte auch sehr starke Zweifel gegenüber ihren Bezugspersonen und im Zusammenspiel mit diesen, neigen sie dann zur Shizophrenie.
LG obar75

 Triton meinte dazu am 01.05.05:
Interessante Diagnose, und die aus ganzen 11 Worten. Immer wieder überraschend, wie unterschiedlich Deutungen sein können, die jemand aus anderen Erfahrungen ableitet. Der Beweggrund für die Zeilen war ein ganz anderer, macht aber nix. Danke für den Kommentar. LG Triton

 Maya_Gähler (06.09.06)
situationen, die man immer wieder mal erlebt.......hoffe nur nicht zu oft im leben...... grüessli maya

 Triton meinte dazu am 06.09.06:
Ja, ich wünsche jedem, der es erlebt, dazwischen zunehmend lange Pausen. Danke und LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram