Ich brauche dich

Gedicht

von  AnneSeltmann

Wie sehr ich
dein Lächeln
brauchte
spürte ich erst
als du
gegangen warst.
Wie sehr ich
deine Kraft brauchte
spürte ich erst
als ich
alleine war
Wie sehr ich
deine schützenden
Arme brauchte
spürte ich erst
als du
meine Seele
berührtest





@ Anne Seltmann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (20.02.05)
Schön und flüssig geschrieben. Und trotzdem : Wir müssen imstande sein, uns selber zu beschützen und uns selber Gutes zu tun. Aber das mit "Seele berühren" ist wirklich schön. lg Brigitte

 AnneSeltmann meinte dazu am 21.02.05:
Vielen Dank liebe Brigitte...ich bin trotz meiner Sehnsüchte und dem Wunsch nach Liebe immer noch eigenständig dabei geblieben.
LG Anne
h2o (54)
(22.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann antwortete darauf am 23.02.05:
Danke...(eine sparsame Antwort)

;-)

LG Anne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram