Sonnenlicht

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  AnneSeltmann



Sonnenlicht

Winterweiße
Felder
Verharren
Warten
Auf
Tage mit
Frühlingsblumen
und
Sonnenlicht




@ Anne Seltmann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (03.03.05)
liebe anne, ein schönes gedicht und zur rechten zeit. ich warte nicht auf sonnenstrahlen, ich sehne mich danach, aber wie.
auf das der frühling bald kommen mag. herzlichst felicitas

 AnneSeltmann meinte dazu am 04.03.05:
Danke sehr für deine Worte.Gestern war mal wieder ein ausgesprochen schöner und sonniger Tag,trotz der klirrenden Kälte.Ich habe jeden Sonnenstrahl aufgetankt
LG Anne
Alina (58)
(03.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann antwortete darauf am 04.03.05:
Danke liebe Ilona für deine Bewertung zu meinem Gedicht.
Liebe Grüße sendet dir Anne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram