Schwert der Liebe

Gedichtgedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  mr.d

Groß stehst du vor mir
hältst in deiner Hand
das Schwert der Liebe
willst zerstören
was uns verband
zerschneiden
dieses unsichtbare Band

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rheinfrau (73)
(15.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 15.03.05:
Du hast mit deinem Kommentar sogar zum großen Teil recht. Es ging wahrscheinlich alles zu schnell. Dafür war es relativ kurz aber intensiv!
Aber Danke für deine Worte!!
LiebeElfe (24)
(01.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Symphonie (73)
(02.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (25.07.05)
Spricht mich an ... der hat was ... erinnert mich an die große fiese Schwester der Wahrheit ihr Waffe die Klarheit durch die es dann doch nur Tränen gab. Grüße J.d.G.

 mr.d antwortete darauf am 25.07.05:
Hey..
Das hast du sehr schön gesagt. Große fiese Schwester klingt gut.
Liebe Grüße
Jakob als Mr.D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram