Spuren

Gedankengedicht zum Thema Begegnung

von  Traumreisende


In deinen Fußspuren zu laufen,
bedeutet
Schritte zu gehen,
die nicht immer zu mir passen,
heißt auch,
hinter dir zu gehen.

Doch schau,
wie vertraut
zwei paar nackte Füße
nebeneinander
im Sand aussehen.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(18.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 31.12.05:
durch zufall bin ich wieder hierher gekommen und hab mich noch garnicht bedankt für deine worte. es ist ertrauen, ja zum anderen und zu uns selbst. hablieben dank
silvi
Gini (57)
(31.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 31.12.05:
was für eine überraschung... ich mußte selbst erst einmal nach dem gedicht suchen!! danke, denn es ist eines, das mir sehr wichtig ist. wichtig für eine Partnerschaft. glg silvi
daniela (39)
(31.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 31.12.05:
doppelte freude heute an dieses gedicht erinnert zu werden. ja du liebe. es gibt auch ein gedicht das heißt spurenim sand , das davon redet wir sind nicht allein, auch wenn es nur eine spur gibt, dann werden wir getragen. wichtig ist mir wirklich, dass es die persönlichkeit jedes einzelnen bewahrt um miteinander zu sein. ich wünsch dir von herzen alles alles liebe.
silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram