Schmunzeln

Kurzgedicht

von  Traumreisende

Das Kind in mir
ist nicht verloren
hinter den Fältchen um meine Augen
Es sind nur die Strahlen
vom Lächeln
über das Erwachsensein

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (21.03.05)
Als Aphorismus finde ich es nicht kurz genug. Aber es hat was. Am besten an den Badezimmerspiegel hängen ... Grüße von Brigitte

 Traumreisende meinte dazu am 22.03.05:
nun ist es ein kurzgedicht... danke

 AndreasG (22.03.05)
Hallo Traumreisende.
Ich stimme Brigitte zu: zu lang.
Aber das ließe sich leicht ändern, indem Du nur den zweiten Satz verwendest und vorne die Fältchen einfügst. Außerdem würde dadurch die Deutquote drastisch erhöht.
Liebe Grüße, Andreas

 Alpha antwortete darauf am 22.03.05:
Und es liegt nicht nur an der Länge! ... Mit der Strukturiertheit und diesen vielen Bildern, ist doch eindeutig Kurzlyrik, wie kommt man da auf Apho?
Graeculus (69)
(28.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram