Nacht der Entscheidung

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  rela

Zu viele Nächte banges Hoffen
Zu viele Nächte vor dem Telefon gewacht
Zu viele Nächte ganz allein verbracht

Wo warst Du als ich Dich so brauchte
Wo warst Du als mein Licht ausging
Wo warst Du als mein Denken ganz neue Wege ging

Keine Nacht mehr will ich warten
Keine Nacht mehr traurig sein
Keine Nacht wird Dir gehören

Nacht der Entscheidung
Sie wird mich befrein

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (28.03.05)
Huch. - Der Frühling schlägt hier bei kV wohl voll zu...
Die Form ist mir nicht sehr angenehm, zu steif; aber ansonsten: viel Spaß.
Gruß, Andreas

 rela meinte dazu am 30.03.05:
Hallo AndreasG, lass Gnade walten, bin ja noch am Schreiben lernen, kenne weder
Form noch Stil, hab wohl meinen Eigenen. Kann mir aber vorstellen daß Du ein Spass-
vogel bist und mit meinen eher ernsten Texten nicht viel anfangen kannst.
Trotzdem hat mich Dein Kommentar gefreut weil er erstens, meine erste Kritik war und
mir zeigt, daß Du mein Gedicht wenigstens gelesen hast. Darum ein liebes Lächeln
von der nicht immer nur ernsten Rela
peterp (30)
(28.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 30.03.05:
Danke perterp (pan?), das war Balsam auf meine Seele und übrigens, Entscheidungen
gelingen immer, wenn man sich nur wirklich entscheiden kann. Bin schon über 50 und
erfahren, kannst mir glauben.
orsoy (44)
(04.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 04.04.05:
Hallo konni, wünsche jedem der um seine Selbstachtung kämpft, daß er gewinnen möge.
LG Rela
Graeculus (69)
(17.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela äußerte darauf am 10.09.15:
Ein wenig Erfahrung spiegelt sich wohl in allen Geschichten und Gedichten. Der Rest ist wohl Phantasie, Erfindung ect.
Sorry dass meine Antwort so lange brauchte. Habe mir einen wunderschönen internetfreien Urlaub gegönnt. LG Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram