... immer ...

Kommentar zum Thema Beziehung

von  Triton



Du
hast immer gesagt,
alles
würde immer nur
nach meinem Kopf gehen;
und genau mit dieser Aussage,
hast Du immer
Deinen Kopf durchgesetzt.

Immer ....



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

h2o (54)
(06.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 06.04.05:
Keine schöne Erfahrung, scheint auch häufiger vorzukommen, fällt mir grad des öfteren wieder in meinem Umfeld auf. Danke für den Kommentar. LG Triton
Toriko (22)
(14.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 16.04.05:
Ich stimme Deiner Sichtweise weitestgehend zu, allerdings nicht ganz uneingeschränkt. Dabei kommt es natürlich auf den Betrachter an, wie in so vielen Fällen im Leben.
Dieser Text entstand und basiert auf distanzierten Beobachtungen (hat aber auch Erinnerungen und Erfahrungen wachgerufen). Freut mich, daß er Dir dennoch gefällt, denn in fast allem, liegt wenigstens ein Körnchen Wahrheit. LG Triton

 ViolaKunterbunt (14.05.05)
Klasse! Das macht nachdenklich. Gefällt mir sehr gut.
Kunterbunte Grüße, Viola

 Triton schrieb daraufhin am 14.05.05:
Schön, dann hab ich mein Ziel erreicht. Danke für den Kommentar. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram