Bin geboren Dich zu lieben

Gedicht zum Thema Liebeserklärung

von  rela

Bin geboren Dich zu lieben,
bin geboren bei Dir zu sein.
Alles Denken, alle Sinne,
schenke ich nur Dir allein.

Fühle Deine zarten Lippen
überall auf meiner Haut.
Keines Deiner lieben Worte,
wurde je auf Sand gebaut.

Ja ich fühle, unsere Herzen,
schlagen einen gleichen Klang
werden niemals sich verletzen,
lieben sich ein Leben lang.

Nicht einmal der Tod kann scheiden,
glaub mir Liebling, Du wirst sehn.
Bin geboren Dich zu lieben,
bin geboren, mit Dir zu gehn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondsichel (06.04.05)
Wunderschöne Liebeserklärung... :)
Aber in der zweiten Zeile fehlt glaub ich ein Wort ;)

 rela meinte dazu am 06.04.05:
Freue mich über Deinen Kommentar und Danke für das fehlende Wort, hab es schon
eingefügt. Manchmal sehen andere Augen doch ein wenig mehr als man selbst.
LG Rela

 JohndeGraph (06.04.05)
Ist wirklich schön, gut gelungen und ich habe es gerne gelesen. Dankeschön für´s Lesen lassen Grüße J.d.G.

 rela antwortete darauf am 06.04.05:
Vielen lieben Dank für diese freundlichen Worte. Dies Gedicht ist aus der hellen Seite meines Herzens geflossen und ich liebe es sehr. Freut mich, daß es Dir gefällt. LG Rela
Susa (52)
(06.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 06.04.05:
Das trifft voll ins Schwarze, Worte die Wahrheit sind, niemals verletzen, die Seele
streicheln, solche Worte lassen viel Raum der sich von alleine füllt Gruß Rela

 AndreasG (08.04.05)
Hallo Rela.
Zu Anfang kam es mir irgendwie bekannt vor...
Inhaltlich ist das natürlich der Murks, der wirklich nur Verliebten in den Sinn kommt. "Geboren Dich zu lieben" - erklär das mal in der zweiten oder dritten Beziehung... Außerdem würde das ewige Liebe voraussetzen und na ja... etwas sehr blauäugig. - Aber egal. Es sind Gefühle - und die sind in gewissen Momenten überschäumend.
Formal gibt es einige Stolpersteine im Rhythmus.

 rela äußerte darauf am 08.04.05:
Ich finde Gedanken an eine ewige Liebe wunderschön wenn das auch nicht immer
der Realität entsprechen mag, dabei kommt es mir auf das Formale nicht so an.
Auf Gefühle schon und das nicht nur in gewissen Momenten. Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram