Projekt "Wahnwitz" - zu kurz...

Aphorismus

von  ViolaKunterbunt

Wer aus dem Helikopter heraus einen Fisch angeln will, der darf keine Höhenangst - und muss eine sehr lange Schnur haben.




 BrigitteG: Begegnung
 Bratmiez : Dat swigonische Gericht
 Fallenone: Aphoristisch betrachtet
 elijah
 eldude: iiiiihaaaaa
 Ti_Leo: Koiophobie

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

DerSteinchenwerfer (44)
(07.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 11.05.05:
Danke, - tja, wär interessant gewesen, was Du denn daraus gemacht hättest. Liebe Grüße, Viola
lille (17)
(07.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 11.05.05:
Das Bild ist an sich ja auch eher lachhaft. Danke für Deinen Kommentar. Kunterbunte Grüße, Viola

 BrigitteG (07.04.05)
Der Inhalt ist gut, aber ich denke, dass er vielleicht doch zu lang für einen Aphorismus ist? Oder etwas zu umständlich wegen dem Gedankenstrich? Noch nicht knackig genug. Liebe Grüße, Brigitte.

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 11.05.05:
Na klar... Brigitte hat wieder was auszusetzen... was soll man auch anderes erwarten....
Nee, hast wohl recht. Aber bei der Zeitspanne und diesen verrückten Vorgaben konnte ich es nicht besser.
Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Es sollte etwas Witziges sein, und es sollten die Wörter Angst und Helicopter drin vorkommen.

 BrigitteG äußerte darauf am 12.05.05:
Und der Fisch!!!
Vargas (43)
(23.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt ergänzte dazu am 11.05.05:
Genau!
Danke für den Kommentar.
Nach brigittes Kommentar ist sowas Balsam für die Seele!
Kunterbunte Grüße, Viola

 obar75 (03.05.05)
ich kann über diesen aphorismus nur schmunzeln und das ist auch gut so, ich selber versuche mich dem konsum überhaupt ein bisschen zu entziehen, weil ich merke, das ich die wirklich wichtigen sachen im leben nich kaufen oder sonst wie mir besorgen kann. sie kommen immer dann ,wenn man sie am wenigstens erwartet.
LG obar75

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 11.05.05:
Vielen Dank für Deinen Kommentar! Deien Einstellung gefällt mir. Kunterbunte Grüße, Viola
Symphonie (73)
(11.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 08.10.05:
Genauso ist es. Danke Dir und alles Liebe, Viola
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram