Ne Geforce 6800 "Ultra" mit ner WaKü drauf und dem dazu passenden Board

Alltagsgedicht zum Thema Ausbrechen

von  bratmiez

Schmeiß dat Handy in die Tonne,
"KLINGELING" - es schreit so laut!
Esse jede Menge Sonne,
bis das letzte Eis auftaut!

Grüße Fremde auf der Straße;
schick ein Lächeln in die Welt!
Schlage Haken wie ein Hase,
Spuck den Bus an, wenn er hält!

Schließe ab den dunklen Keller,
lass die Sorgen im Verlies!
Lynche all die Fallensteller.
Sei nicht feige, sondern fies!

Komm, wir gehen Pferde stehlen;
sieben gleich - auf einen Streich!
Niemand kann uns was befehlen,
Berge sind dem Tale gleich.

Lass uns Lyra Texte schicken,
die sie gar nicht lesen darf.
Die vom "Poppen" und vom "F*Ausdruck*n,
denn die sind besonders scharf!

Ach, die Welt ist einfach klasse,
wenn man nicht mehr denken tut.
Und man schwebt über der Masse,
mit dem geilen Lyra-Hut!

Leute schauen, glotzen, gaffen;
schütteln abwertend ihr Haupt.
Soll´n sie doch - die blöden Affen,
Komisch; "schütteln" ist erlaubt?!

Gelbe Häuser, grüne Rasen;
alles zieht an uns vorbei.
Rennen rückwärts durch die Straßen,
3...2...1..wird 1...2...3!

"Lass doch die Schnürsenkel offen, Du! Komm schon!"


 wird jetzt doch nur ne 6600 GT ...Kohle reicht nicht

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Fallenone (07.04.05)
spitzentext. alleine schon der titel. wahnsinn. als hätte man den verbund-stoff gefressen. Gefällt mir sehr gut. *zustimmend* Fallenone

 bratmiez meinte dazu am 08.04.05:
sach ich doch!
die miez die katz die bratmiezkatz! *hihi*

 Fallenone antwortete darauf am 11.04.05:
wird jetzt doch nur ne 6600 GT ...Kohle reicht nicht
elijah (27)
(07.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez schrieb daraufhin am 08.04.05:
joa, es gefälllt ihr, es gefällt ihr!
joa! danke! die miez! ;o)
Kinghorst (62)
(08.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez äußerte darauf am 08.04.05:
dank dir! die miez! ;o)
DerSteinchenwerfer (44)
(08.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 08.04.05:
jetzt wird er zum schleimer! hihi
dankööö! üsch verneige mich!
dat miez! ;o)
Jessi (36)
(08.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 08.04.05:
hast du auch diesen blöden "wap-daumen"?
nää?
üsch gebe mich geschlagen und sach: dankööööö!!!!
dat miez! ;o)

 Triton (08.04.05)
Ja genau, schön, daß Du mich drauf aufmerksam machst, ich sollte auch mal wieder ausbrechen. Das nenn' ich nen echten BM^^ Text, lächel. LG Triton

 Ravna (12.04.05)
jetzt hab ich ganz dolle gute laune, wenn ich dich jetzt sehen würde, würd ich dich hochheben und mich dann im kreis drehen *g*

 JohndeGraph (15.04.05)
Muh dat bratmiez das bist Du ... klasse Text ;). Grüße J.d.G.

 apple (08.11.05)
der schulbus-nutzer in mir bricht heraus und beginnt zu weinen, bratmiez. "miau, miau" seuzt er inmitten der fluten wann immer er die luift dazu findet.

 bratmiez meinte dazu am 08.11.05:
kewatsch! kaugummi´s uff den sitzen sind viel schlimmer. bleib ma locker, junge! bist du nie rückwärts die straßen entlang gelaufen? mußte unbedingt ma machen - dat befreit unheimlich!
miez ;o)

 KopfEB (09.11.05)
Die ersten zwei Verse gefallen mir ausserordentlich. Scheiß Handyklingelei und mistiges Eis! Der Gruß an Fremde taut mich auch immer auf, vor allem wenn nicht nur ich anschließend das Lächeln in die Welt schicke.
Ab dem Dritten geht meine Laune allerdings etwas runter, weil du den dunklen Keller abschließen willst. Pass bloß auf, dass de den Schlüssel nicht verlierst, verkrampfen und verdrängen sind selten gut. Alles was danach kommt ist ergo nur noch obere Klasse, nicht mehr ausserordentlich.
PraesidentDeath (24)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hure_der_Gesellschaft (18)
(14.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 14.11.05:
joa ;o)
animus (59)
(06.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 06.05.06:
ach kewatsch, das musst du doch nicht schade finden. stell die vor; die welt wäre in ordnung, hehe. danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram