Falscher Zauber

Kurzgedicht zum Thema Fragen

von  rela

Warum habt Ihr ein warmherziges Wesen,
welches voller Liebe und Güte war,
in ein unnahbares kaltes Herz verwandelt?

Habt Ihr Euren Zauberstab verkehrt herum gehalten,
Ihr Künstler?

Abrakadabra

Nichts wird wieder wie es war!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(15.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 15.04.05:
Sie hat ihr warmes Herz sicher nur nach innen gekehrt und zeigt es nicht mehr sol leicht
jedem. LG Rela
orsoy (44)
(15.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 15.04.05:
Ja, sehr gut interpretiert. Doch Gott sei Dank gilt die Wut nur den dummen Zauberern
die ihren Zauberstab verkehrt herum halten. Lieber Gruß zurück Rela

 DariusTech (16.04.05)
Gut formulierte Worte für die Entäuschung über das Leben und die Welt. Ein Umkehrzauber hilft in solchen Fällen rein garnicht. Dazu müssen Mauern eingerissen werden und Türme erklommen werden. Und manchmal ist das alles umsonst... lg darius

 rela schrieb daraufhin am 16.04.05:
Hallo Darius, danke fürs lesen und erkennen. Habe Mauern eingerissen und wurde
von ihnen schier erschlagen, Türme erklommen und runtergeschubst worden, dann kam die Umkehr. Einige bekamen es zu spüren. Das war mein Zauber :Abrakadabra - für manche werd ich niemals wieder die ich mal war.
Siringa (29)
(08.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela äußerte darauf am 09.05.05:
keine Angst, das warmherige Wesen mußte gar nicht kämpfen, es hat nur seine ganze
Kraft und Liebe denen geschenkt die es gut mit ihm meinten. Nur die bösen Zauberer werden sie nie wieder lächeln seh´n. LG Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram