Wertverlust

Kurzgedicht

von  rela

Sie war eine blaue Mauritius,
selten und wertvoll.

Bis jemand entdeckte,
daß ihr eine Zacke ausgerissen war.

Da war sie nur noch Altpapier.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(15.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 15.04.05:
Hallo Urbinia, jetzt hast Du mich sprachlos gemacht. Habe nicht geglaubt, daß jemand
den tiefgründigen Sinn in meinem Text entdecken würde und ich glaube Du hast sogar bemerkt, daß ich diese Zeilen mit einem inneren Lächeln schrieb.Ganz liebe Grüße, Rela
orsoy (44)
(15.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 15.04.05:
Hallo konni, jetzt habt Ihr mich voll erwischt. Da steckt wirklich viel anderes dahinter
als nur Worte u.a. auch ein klein wenig Galgenhumor. Sei gegrüßt, Rela
Traumfängerin (23)
(17.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 17.04.05:
in ebenso einfachen aber ehrlichen Worten: vielen Dank u. meine Grüße, Rela
Graeculus (69)
(15.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram