Die alltägliche Belästigung

Gedanke zum Thema Medien

von  Mondsichel

So manchmal frage ich mich ob ich auf meinem Profilbild in einer gewissen Community draufgeschrieben habe: "Ich bin Solo und williges Freiwild!" Zumindest scheinen einige Leute das immer zu lesen wenn sie mein Bild sehen. Hallooooo? Ist jemand da oben noch im Hirn aktiv? Manch einer scheint sich wirklich für den ultimativen Stecher zu halten. Erst auf die ganz charmante Ader, langsam rantasten und prüfen ob das Fleisch willig ist. "Na was macht denn so ein hübsches Mädchen um die Uhrzeit noch hier?" Und dann Überrumpelungstaktik. "Willst Du CS? oder TS?"

Für alle die diese Abkürzungen nicht kennen:

CS = Cybersex = man erzählt sich was man anhat oder nicht anhat, spielt dabei Mütze Glatze oder an der Murmel und stellt sich vor wie es ist mit demjenigen zu ficken. Orgasmus garantiert? Bei mir wohl eher nicht. Wirklich arme Würstchen die sich auf solch eine primitive Art herablassen müssen um ihre Lust zu befriedigen...

-->IGNORE

TS = Telefonsex = im Grunde das Selbe Spiel. Nur das man sich eben am Telefon darüber unterhält. Eine billigere Version der netten Nummern die jede Nacht über den Bildschirm flimmern. Knisternde Erotik? Wohl eher abartiges Gestöhne von irgendwem dem grad einer abgeht und den man nicht mal kennt. Und am Ende ist man genauso leer wie vorher. Wie wär’s mal mit ner Freundin oder nem Freund zur Abwechslung? Da kann man sich das Alles nicht nur vorstellen...

-->IGNORE

Neben den CS und TS Leuten, gibt es natürlich noch die Leute die es gleich richtig haben wollen. "Hast Du grad Zeit? Wir wohnen ja in der selben Stadt. Wie wär’s wenn wir uns bei mir treffen?" Oh ja genau, jetzt um 1 Uhr morgens fahre ich noch bis sonstewo um nen schnellen Fick zu machen. Ich warte nur darauf endlich von solch einer Pfeife flachgelegt zu werden. Dem ham se wohl richtig ins Gehirn geschissen. Draußen im Real Life kriegt er keine ab und holt sich dann eine zum Ficken aussm Chat nach Hause. Genau! Auf so was habe ich seit Jahren gewartet! *lol* Träumt weiter...

-->IGNORE

Wer es wirklich nötig hat sich mit anderen nur zum schnellen Fick zu treffen, der wird es wohl in seinem Leben selten anders halten. Und am Ende mit ausgeleierter Möse und schlaffen Schwanz feststellen: "Warum liebt mich eigentlich keiner? Warum bin ich immer noch alleine? Einsamkeit ist schrecklich..."

Ja. Die wahre Kunst das Leben zu überstehen ist es Menschen um sich zu haben die man gerne hat. Einen Partner der einem nicht nur die schnelle Nummer im Auto oder im Bad geben kann, sondern den man auch über alles liebt. Für den man Berge und Bäume versetzen mag. Aber man sollte auch verstehen, das es in einer Beziehung immer auch Kompromisse geben muss. Das es auch mal Krach geben muss. Und das man sich verzeihen lernen muss (damit meine ich nicht das Fremdgehen!). Eine Beziehung bedeutet das es zwei Leute gibt und nicht nur eine! Es gibt kein "Ich" mehr, sondern ein "Wir". Sicher brauch man seine Freiheiten, auch mal Zeit für sich selbst. Aber in einer wirklichen "Liebe" brauch man nicht in Einsamkeit versinken. Man hat alles in Einem. Liebe, Vertrauen, einen wahren Freund, Lust und Sex. Dafür brauch ich keinen Internetfick.

Ich bin seit über 3 Jahren nicht mehr Solo und deshalb gibt es für solche Querschläger bei mir immer nur eine Reaktion.

-->IGNORE

(c)by Arcana Moon (10.02.2005)


Anmerkung von Mondsichel:

Ohne Worte ;)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (18.04.05)
Dabei mußt Du auch an die andere Seite denken ... meist sind diese Männer sehr einsam Monsichel, haben eben den Kontakt zu Freunden und Familie bereits verloren und sehnen sich nach Zärtlichkeit. Die haben dann Angst und die treibt sie, es auf andere Art zu versuchen mit TS und CS eben, da das Selbstwertgefühl oft so weit unten ist, das sie an ein reales Treffen schon nicht mehr glauben. Eine Frage des Standes der Resozialisierung und meistens fängt das mit Drogen, oder Arbeitslosigkeit an ... dann folgt eine gewisse Verwahrlosung und nicht alle finden den Weg aus der selbstgebastelten Spirale des Selbstmitleids ... ok es gibt auch die total übersteigerten mit zuviel Selbstbewußtsein die wirklich einen Kick dabei spüren ... man soll im Leben auch seine Erfahrungen machen und vieles mal ausprobieren ... das muß jeder selber wissen. Ich fand den Text interessant und Du solltest ihn dem nächsten der Dich so anmacht einfach zuschicken ;). Grüße J.d.G.

 Mondsichel meinte dazu am 18.04.05:
Glaub mir, in der gemeinten Community gibt zu viele Leute die den schnellen Fick suchen. Entweder per Internet, per Telefon oder direkt bei dem zuhause. Die sind verheiratet, haben eine Freundin, haben sogar schon Kinder. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht und ich habe draus gelernt. Ganz selten hast Du es dort mal gehabt das dort jemand Solo war, der in seiner Einsamkeit versunken wäre (ich glaub ich bin inner falschen Community *fg*). Das merkst Du an folgendem Spruch, wenn Du abgelehnt hast: "Dann setz mich doch bitte auf Deine Ignore-List, damit ich weiß das ich Dich schon angesprochen habe." Das nenne ich echt traurig ;)

 JohndeGraph antwortete darauf am 18.04.05:
Der Spruch ist schon übel klasse ;). Ich hab gelacht, zeigt er doch den Wert des Kontaktes ;). J.d.G.

 Mondsichel schrieb daraufhin am 18.04.05:
Tjo, wie ich bereits per PM sagte. Da drückt man gerne auf den Ignore-Knopf ;)

 AlmaMarieSchneider (19.04.05)
Tja, die Typen gab es schon immer, nicht nur im Internet. Da sind sie nur etwas unverblümter, weil sie sich verstecken können.
Ein interessantes Thema übrigens Mondsichel.

 Mondsichel äußerte darauf am 20.04.05:
Ja, wer hinter dem PC sitzt, dem kann man eben nicht in die Augen schauen... Vielen Dank für Deinen Kommentar :)
Jessi (36)
(19.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel ergänzte dazu am 20.04.05:
Jo da brauch man wahrhaftig nichts mehr zu sagen ;)

 Dieter_Rotmund (06.10.19)
"das Selbe Spiel" ??? Was ist das Für ein Spiel?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram