Zerbrochene Gedanken

Alltagsgedicht zum Thema Abschied

von  obar75

Meine Gedanken zerbrechen
Und driften ab
Von mir einfach weg
Verschwinden in der Ewigkeit
Aber warum?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(30.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 01.05.05:
Hallo Daniela,
danke für dieses Gedicht, ich bin aufgrund meines Studiums bzw. meines Lebens immer bereit neue Aspekte und Gedanken in mich auf zunehmen, ich fühle mich wie ein ewiger Wanderer. Ich studiere auch das Leben, das ist eine feste Einstelleung bei mir.
LG obar75

 Manitas (22.02.07)
Ein bekanntes Gefühl.
ewiger Wanderer... ja wie schön.
ja...

 obar75 antwortete darauf am 22.02.07:
Ja, ein bekanntes Gefühl, das stimmt. Nur problematisch wird es, wenn man den Weg im Leben immer alleine wandert und irgendwann nur noch sporadisch Menschen deinen Weg kreuzen, weil ihr „Lebensweg“ ein anderer ist! LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram