Sonnenbrand

Gedicht

von  TheManOnTheMoon

Rothaut,
Sandburgen bauen,
Bikinifigur,
schön an zu sehn,
Waschbrettbauch,
Ölt sich ein,
Kleinkind,
spielt im Sand
und von oben,
die Sonne verbrennt
ihre Haut!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (18.06.04)
He, warst wohl auch im Urlaub? *g* Gefällt mir sehr, dieser vielseitige Einblick ins Strandleben.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 18.06.04:
Nein Alpha, ich war nicht im Urlaub! Ich wundere mich oft selbst, welche Gedanken mir durch denn Kopf schwirren! Aber freud mich das er dir gefält! Ich will auch etwas von meiner Traurigkeit wegkommen!
Lif (32)
(18.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram