Mein Schatz

Gebet zum Thema Schwangerschaft/ Abtreibung

von  Mootz

Nein, mein Schatz-
du bist noch nicht dran.
Du wirst kommen
wenn ich dich rufe-
sobald du hier sicher bist.
Mein Schatz,
du hast viel mehr verdient
als ich dir jetzt geben kann
doch ich werde es
für dich gefunden haben
wenn du angekommen bist.
Lass deine Seele noch
ein bisschen ruhen
in der Unendlichkeit,
das Warten
wird dir nicht schwerfallen
bis du mit mir
die Zeit kennenlernst.
Ich hab dich lieb,
wir sehen uns
später.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LiebeElfe (24)
(01.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Secretgardener (24.10.06)
Wow, clevere Herangehensweise.
Auf der einen Seite natürlich hart und traurig wegen dem Thema, aber auf der Anderen auch so voller Liebe und Rücksichtnahme.
Mehr fällt nicht leider nicht dazu ein, wirklich toll gemacht...
Liebe Grüße, Angelo.

 Mootz meinte dazu am 24.10.06:
clever sagst du... :) nett von dir.
es war eher ein stoßgebet, eine verzweifelte bitte um aufschub an die weltenseele...und sie hat mich erhört.
freut mich trotzdem, dass es dir gefällt. danke für deinen lieben kommentar! liebe grüße mootz
(Antwort korrigiert am 24.10.2006)
Nelinett (16)
(25.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz antwortete darauf am 29.10.07:
ja ich habe versucht mir in dieser sitution selbst mut zu machen. danke für deinen kommentar. lg
bbx (68)
(24.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
bbx (68) schrieb daraufhin am 24.05.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz äußerte darauf am 28.05.19:
Danke fürs lesen unf den Hinweis. Ich glaub ich werd das ändern. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram