Die Erlösung kommt

Alltagsgedicht zum Thema Erlösung

von  obar75

Nun warte ich
Schon seit ewig
Aber noch länger
Bis zum jüngsten Gericht
Mit ihm kommt die Erlösung

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dark_Soul (27)
(28.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 29.04.05:
Es freut mich, das es dir gefällt, ich entdecke zurzeit Gedichte und Elfchen als neues mittel des Schreibens, aber haue meiner Meinung nach auch zu viele raus, so das die Qualität zu leiden scheint.
LG obar75
daniela (39)
(30.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 antwortete darauf am 09.08.05:
vileicht will der mensch einfach nur warten und sehen, wie sich die dinge verändern bis zum jüngsten gericht, er wird nicht mehr zum handelnden, sondern er zieht sich zurück und wird zum beobachter, weil er nicht mehr kann oder möchte.
LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram