Zwei Möglichkeiten

Aphorismus zum Thema Chancen

von  Martina



Beim Fallen hat man nicht nur die Möglichkeit abzustürzen, es birgt auch die Chance,
das Fliegen zu lernen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (30.04.05)
Der Inhalt ist gut. Aber jetzt das Ganze in schön ... *g* nee, ist nicht bös gemeint, ich meine damit nur, dass ich es noch zu lang und umständlich finde.

 Martina meinte dazu am 30.04.05:
Brigitte- gut möge mich bloß bewahren- dich als Vorgesetzte zu bekommen )
Griiins!!!!

 BrigitteG antwortete darauf am 30.04.05:
HARHARHARHAR *ggg* Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen... nee, ich bin nicht immer ernsthaft. Manchmal einfach auch nur sehr albern und verspielt. LG Brigitte.
Gedankenscherbe (31)
(13.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 13.07.05:
Danke Schön das du vorbeischaust....griins...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram