Lebensweisheit: Das Glashaus

Lebensweisheit zum Thema Humor

von  Strobelix

Wer im Glashaus sitzt, soll
- die gute Aussicht genießen
- den Fensterputzer nicht verärgern
- auf einen Sonnenschutz nicht verzichten
- nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen
- am besten nur mit ganz kleinen Steinchen werfen
- größere Steine nicht zu weit werfen
- nicht an der Hagelversicherung sparen
- fest daran glauben, dass Scherben Glück bringen
- die Telefonnummer eines Glasers immer zur Hand haben
- nicht schlafwandelnd über das Dach spazieren
- vor dem Duschen das Licht ausschalten ))


Anmerkung von Strobelix:

Manchmal stoße ich auf einen Satz, der eine Zeit lang in meinem Kopf herumspukt. Was als Ergebnis herauskommen kann, wenn ich mich intensiver damit auseinander setze, seht Ihr an diesem Beispiel
Kommentare erwünscht ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (01.05.05)
*überlegtgradetwas* - ja, Du hast ganz einfach recht! Muss mal den Steinchenwerfer warnen... LG Brigitte.
DerSteinchenwerfer (44) meinte dazu am 01.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bellis antwortete darauf am 20.05.05:
Nun ja, jeder von Euch hat sozusagen recht, von seinem Standpunkt aus gesehen. Einleitend sollte es deshalb vielleicht heißen: "Wer GERN im Glashaus sitzt..." ;o)
ASchwissLeugnar (18)
(01.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(30.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram