Internet-Perversion

Satire zum Thema Internet

von  Strobelix

Das Internet erstaunt mich mit seinen unerwarteten Nebeneffekten, die in der deutschen Sprache zu verwirrenden Sätzen führen.
Sogar die sonst klare diametrale Trennung von Richtungen wie "rechts" und "links" wird dadurch in Frage gestellt:
Warum? - Zu Rechtsfragen gibt es dort zahlreiche Links!

Außerdem gilt:
- Statt mit einem Surf-Brett auf den Wellen zu reiten, surft man nun mit einer Maus im Netz! Ist das eine moderne Form einer engen quasi-symbiotischen Mensch-Tier-Beziehung - beide gefangen in einem flexiblen Käfig?

- Um Webseiten ansehen zu können, braucht man am PC keinen Webstuhl

Die Gefahr dabei:
- Wer zu viel im Internet sucht, endet mit einer Internet-Sucht!

Zu den Folgen von fehlendem "Safer Surf" zählt schnell:
- Hast Du Dich einmal falsch verlinkt, wirst Du schnell von einem Dialer gelinkt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram