Unüberhörbare Töne

Gedicht zum Thema Freundschaft

von  AnneSeltmann



Ein Gleichklang
stimmt seine Töne
verliert im Wechselspiel
der Dissonanzen
Verstummt ist die Melodie






Urheberrecht @ Anne Seltmann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(03.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann meinte dazu am 03.05.05:
Hi Ela...auch ich kann schweigen mit der Melodie...ich liebe sie.Nur sinnbildlich habe ich eine Freundschaft gemeint,deren Gleichklang am Anfang da war(so schien es wohl),vielleicht viel zu schnell um daraus eine Freundschaft zu sehen (nicht von meiner Seite)und dann plötzlich enstehen Misstöne,die man nie wieder in eine richtige Melodie bringen kann
Danke für deine Antwort und dass du dich freust mich wieder zu lesen .
Ich mach mich schon ein wenig rar...ein bisserl ist die Luft raus.
Hab einen schönene Abend
Bis bald
Anne
Serafina (36)
(07.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram