Sternenglanzträume

Gedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

für jedes verstehen von dir,
jedes liebe, aufmunternde wort
bin ich dir dankbar

für jeden sternenglanztraum
den ich mit dir teile
in deiner zärtlichkeit verweile
geht in mir der himmel auf

schwebe dann im glück
mein herz so voller sonnenschein
möge es doch recht oft so sein

03.05.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(03.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 03.05.05:
oh liebe anne, machst mich verlegen hier, wo du doch so viel besser schreibst.
ich freu mich ganz doll über dein lob.
umarmung von felicitas
orsoy (44)
(03.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 03.05.05:
liebe konni, hab recht herzlichen dank, für dein lob. ich freu mich sehr, dass du ähnlich empfindest. lieben gruß von felicitas
Engel79 (34)
(03.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 03.05.05:
ich danke dir herzlich für deinen guten rat und ich verstehe was du mir damit sagen willst. ja ich passe auf, mich nicht zu abhängig davon zu machen. ich möchte mich nur wohlfühlen. es ist alles eine frage vom richtigen maß am genuß, nicht wahr?
liebe grüße von felicitas
JürgenSanders (54)
(04.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 05.05.05:
lieber jürgen, deine worte beschenken mich. ich sage danke und wünsche dir auch viel liebe. freundschaftlichen gruß, felicitas
erna (52)
(05.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 06.05.05:
oh du liebe, jetzt schmelz ich dahin vor freude, deiner liebevollen bewertung.
du schenkst mir kraft, verstehst mich. ich danke dir von herzen :-* felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram