Poison

Gedanke

von  bratmiez

Und noch immer falle ich. Ich falle und falle, dass es sich fast wie "fliegen" anfühlt. Es gibt keinen Boden unter mir...unter dir...unter uns! Der Regen klingt überall gleich - er verbindet. Deine Stimme in meinem Kopf, meinem tiefsten Inneren. Hinter jedes deiner Worte hätte ich ein Ausrufezeichen setzen wollen! Unkontrolliert reagierten meine Vitalfunktionen - selbst auf den kleinsten Atemzug von dir. Jene Art, wie du sprichst, diese ständigen Emotionswechsel....unvergessen bleibt mir dies! Und es regnete...es regnet noch immer!
Dann "Malina"! Ewig hätte ich dir zuhören können...ewigewig!  "Dabei ist ewig unmöglich", sagtest du. Und doch geht es. Hast du die 8 vergessen, Babe? Verloren in einer endlosen Nacht blieb mir zum Schluss nur noch eine Zigarette. Sie rauchte leise vor sich her. Keinen Drang hatte ich danach.
Betäubt, hirnvernebelt, dem Himmel nah, ließ ich mich einfach weiter fallen...[orgasm!]

Und ich falle noch immer! Sekundenlanges Schweigen, welches keines ist....Kein Schweigen ist so laut, wie deins! Du gabst mir einen Namen, hast mich unbewusst erneut geboren.
Und wenn ich flüstere von der Leichtigkeit der Schwere, und schreie vor Euphorie, dann ist es nur der Moment, der mich zu spontanen Affekthandlungen zwingt. Denn würde ich still sein, dann erhörst du mich nicht. Deshalb lese ich dir Bukowski vor...ungeschickt und nervös zitternd, deshalb rauche ich, deshalb atme ich! Die verstaubten Worte von Charly haben wir beide nicht vernommen - nur die Extase...nurnur die Extase! Und meine rechte Faust ist verletzt....blutig, vom Schlagen gegen diese verdammte Wand.
So nah, so intim.... so "herztrunken"......und doch so unendlich schmerzend. Einzig und allein die Energie ist es, welche den Schmerz in Lust verwandelt. Ja, "énergie" sollte ich dich nennen! Doch dies wäre zu wenig.....vielviel zu wenig!

Ich nenne dich "Poison", wegen deiner Worte, deiner Stimme, deiner neurotischen Art, die mich ohne Vorwarnung einfach aus dieser monotonen Laufbahn zerrte...[energy!]!
"Poison", wegen der Betäubung, dem Nebel, der Ungewissheit und Panik...[insensibilisation]
"Poison" - Das Gift, welches mir Eintritt in deinedeine Sphären gibt, immer und immer wieder! Dem Ertrinken nahe...[deep water!]

Und nun sitze ich hier.....wortleer, da alles gesagt, und erinnere mich an jeden einzelnen Moment der vergangenen Tage und Nächte. Das Benzin..."sei mein Benzin!" sagte ich, und hatte keine Ahnung von diesen immensen Nebenwirkungen..........


Anmerkung von bratmiez:

"it would be a long story to tell you what I´ve suffered for this fortnight past."

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

kinderspiel (46)
(08.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 08.05.05:
;o)
PraesidentDeath (24)
(11.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 11.05.05:
höööh! ;o)
Treulieb (53)
(12.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez schrieb daraufhin am 15.05.05:
ja, Hefe. danke M!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram