Projekt: Akrostichon-Elfchen: Die Amsel (mutiert zu einem Akrostichon)

Akrostichon zum Thema Tiere

von  obar75

Alltäglich
Maden sammeln
Samen werden gepickt
Eltern sein ist schwer
Leben


Anmerkung von obar75:

Dieser Text entstand, als ich so was wie eine Auszeit bei Keinverlag nahm und während dieser Zeit eine Reise zu neuen Ufern machte, sowohl räumlich, als auch gedanklich. Ich habe hier versucht eine Mischung aus Akrostichon und Elfchen zu bewerkstelligen, welche ich als „Elfstichon“ bezeichne.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fidibus (47)
(13.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
filius_delicti (23) meinte dazu am 14.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 antwortete darauf am 09.08.05:
ja, ich versuche immer wieder neues zu schaffen, aber zurzeit merke ich doch, das ich in einer schaffenspause bin, mal sehen, was die zukunft noch so bringt...
LG obar75
urbinia (49)
(29.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 schrieb daraufhin am 31.08.05:
Hallo liebe Urbinia,
es freut mich, das es dir gefällt, die Konstruktion eines solchen Elfstichons ist immer wieder eine neue kleine Herausforderung, deswegen möchte ich dir gerne mal das neuste Elfstichon in unserem Projekt ans Herz legen, welches ich reingestellt habe. Wenn der Inhalt auch noch sinnvoll ist, dann ist das umso besser, weil man auch Elfchen ohne Sinn und Verstand bauen kann, was ich auch schon bewiesen habe.
LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram