Erfahrungen

Gedanke zum Thema Humor

von  Strobelix

Selbsterkenntnis:
In der Vergangenheit war ich Perfektionist, aber inzwischen weiß ich, dass auch Details wichtig sind ))

Kommunikationsphilosophie:
Vermeide in der Kommunikation aus Mücken Elephanten zu machen! Aber sei Dir bewusst, dass Mücken, über die Du nicht sprichst, oft zu Elephanten werden

Der Weg zum Erfolg:
Was Du nicht bereit bist zu denken, wird auch nicht passieren.
Aber was dann passiert, wirst Du auch nicht gedacht haben! Drum denke an Dein Ziel in der Zukunft, aber gehen muss Du jeden einzelnen Schritt des Weges in der Gegenwart!

Marketingphilosophie:
Marketing heißt, dass es leichter ist einen Kuhfladen in einer Parfümschachtel zu verkaufen, als ein Parfüm ein einer kuhfladenbraunen Schachtel


Anmerkung von Strobelix:

Unter dieser Überschrift möchte ich persönliche Erfahrungen in amüsanter Form veröffentlichen, wenn mir Kommentare bestätigen, dass die Leser darüber schmunzeln ... deshalb bitte ich Euch um zahlreiche Anmerkungen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (19.05.05)
Hallo Strobelix. Das ist ja irgendwie ... schwachsinnig? widersprüchlich? witzig? Ja, es hat was. LG Brigitte.

 Strobelix meinte dazu am 19.05.05:
Hallo Brigitte,
danke für Deine Anmerkung - ich werde versuchen meine "Erfahrungen" zu erweitern.
Grüße, Thomas

 Fallenone (19.05.05)
definitiv ein schmunzeln. weit, bevor ich deine Anmerkung las. *s*
es hat etwas wahres. jedoch ja, auch etwas „abstraktes“.
Gefällt mir sehr gut.

ein schmunzelnder Fallenone

 Strobelix antwortete darauf am 19.05.05:
Hallo Fallenone,
wenn ich Dich zum Schmunzeln gebracht habe, dann lohnt sich auch ein zweiter Versuch Ich werde mir Mühe geben mit Ergänzungen ...
Grüße, bis dann, Thomas
alex (30)
(10.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix schrieb daraufhin am 12.09.05:
Hallo Alex,
danke für den Hinweis auf Dein Schmunzeln!
Ich schau mal nach was Aphorismen sind ) ... vielleicht mach ich dann mal welche draus ***schmunzel*** )
Grüße, Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram