Die wohl furchtbarste Liebeserklärung der Welt!

Alltagsgedicht

von  Füllertintentanz

An meine liebe Frau,

du bist so süß und auch so weise.
Hast Humor und siehst gut aus.
Bist bei der Liebe nicht zu leise.
Und hältst Ordnung bei uns zu Haus.

Doch vor Allem,
und dafür liebe ich dich,
bist du so herrlich wirtschaftlich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (19.05.05)
Naja, ich sag da mal - ist doch toll, besser als keine. A

 BrigitteG (19.05.05)
Gut, dass Du den Inhalt schon in der Überschrift beschrieben hast ... *g*. Aber die ersten drei Zeilen sind gut, finde ich. Nur die nächsten vier sind halt nicht der Brüller. Wie gesagt - Du hast es ja angekündigt... Amüsierte Grüße von Brigitte.

 Füllertintentanz meinte dazu am 19.05.05:
Hallo BrigitteG,

ich habe den Text wirklich fast wörtlich so gesagt bekommen. Und danach konnte besagte Person nicht mal verstehen, dass ich verärgert war. Die Wirtschaftlichkeit vor allem zu nennen fand ich einfach nur unmöglich... Das fällt dann wohl in die Kategorie "typisch Mann". Gruß FTT
daniela (39)
(20.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marla (27.05.05)
Hihi. Ich finds niedlich.
metamorphose (33)
(12.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (12.04.06)
Der Witz daran ist
die Botschaft.
Das es nämlich auch so gemeint ist!!!
Naja, im Verzeihen liegt
eine enorme Kraft Sandra!!!

 Füllertintentanz antwortete darauf am 13.04.06:
Micha, so ein Satz ist unverzeihlich! Jedenfalls nach meinem Empfinden. Lachen konnte ich ganz gewiss nicht. Das war mit Abstand der schlechteste Versuch, was nettes zu sagen... Ich werde heute noch sauer, wenn ich nur daran denke....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram