IN EINER ZAUBERNACHT

Gedicht zum Thema Erotik

von  souldeep

Illustration zum Text
Zauberpaar
(von souldeep)
es ist mir geschehen
ganz unbeschreiblich
ein kleines Wunder...
bin begegnet dem Manne
in dir wie auch in mir
hab richtig Weib sein
und Lust sein dürfen.
Du hast mich gelockt,
eingehaucht in dein
Wollen und Verlangen,
hast mich gefordert
und mich aufgeweckt;
hast mich mit Zartheit
und mit Wildheit ebenso
berührt, entwunden und
in neue Sphären gerettet.
Wollte mich an dir reiben,
mit dir messen und ringen,
dich verzücken und in ganz
innerste Welten zwingen,
um gemeinsame Flüge
in die luftigsten Höhen
zu wagen und erreichen.

Bin zurückgekehrt nun
in meinen grauen Alltag
und finde mich wieder
in frisch eingefärbten,
noch erotisch triefenden
Augenblicken hier und dort
zwischen den vertrauten
und meist etwas schal
erscheinenden Dingen...-
So durchzuckt mich süss
die Erinnerung an dich,
an uns, an mich mit dir...
so, als wärst du hier gerade
in diesem Moment, ganz nah.

Es ist mir geschehen,
das glaube ich nun fest,
eine Begegnung einzigartig
und eben magisch fast -
oder glaubst du nicht,
dass ich das Feuer, die Glut
weiterschüren sollte,
damit mein Leben etwas
länger noch im Schein
dem heissen, glutroten,
etwas farbiger mir sein
und auch bleiben möge?
So hüte ich auf meine Weise
die Bilder einer Zaubernacht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (19.05.05)
Ja, das hast Du gut und nachfühlbar beschrieben, die Stimmung. Grüße von Brigitte.

 souldeep meinte dazu am 19.05.05:
Dankeschön für dein einfühlen und dein einlassen auf diese stimmung...grüsse dich
daniela (39)
(20.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 20.05.05:
Danke nochmals, liebe daniela, ich fühle mich sehr geehrt. Da ich sonst oft mehr gemalt als geschrieben habe, freut es mich besonders, dass du diese inneren bilder als solche erkannt hast. bunte grüsse souldeep
moosstern (33) schrieb daraufhin am 24.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 25.05.05:
Danke, du saftig-grüne, du sternenfrau, du wnderbare du!!! Innige umarmung,k.
Nunny (73)
(05.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 05.07.05:
Oh, ich freue mich sehr über dein erkennen und berührt werden...ich fühle mich geehrt und grüsse dich sehr herzlich - und werde dich auch lesen...bald!
eine gute woche mit begegnungen, die dich weiten wünsch ich dir, kirsten.
shorty (32)
(11.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 11.08.05:
Da bist du gleichzeitig bei mir, wie ich bei dir, hm?!
Danke für das Kompliment und eine gute Nacht wünsch ich dir, Kirsten.
Drachengott (22)
(03.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 07.12.05:
"gar nicht mal schlecht" ist ja auch was...-dass ich erotik mit mehr als nur fleischeslust verbinde...das hätte ich mir gewünscht, dass es aus den zeilen lesbar wäre...
und das feuer ist schon da...in der hier nicht sichtbaren farbe - und weisst du was? ich schrieb auch, dass ich diese bilder auf meine weise hüte...und das tue ich ;)
herzlichen dank für deinen besuch und eine kreative feder wünsch ich dir, kirsten.

 souldeep meinte dazu am 07.12.05:
"gar nicht mal schlecht" ist ja auch was...-dass ich erotik mit mehr als nur fleischeslust verbinde...das hätte ich mir gewünscht, dass es aus den zeilen lesbar wäre...
und das feuer ist schon da...in der hier nicht sichtbaren farbe - und weisst du was? ich schrieb auch, dass ich diese bilder auf meine weise hüte...und das tue ich ;)
herzlichen dank für deinen besuch und eine kreative feder wünsch ich dir, kirsten.

 franky meinte dazu am 16.04.06:
liebe kirsten
dein bild zeichnet die gefühle eine zaubernacht. es ist wunderschön, wie du die feinheiten festhältst und man zwischen den zeilen noch mehr davon finden kann, man muß nur genau suchen und die gefühle auffangen. ganz liebe grüssefranky

 souldeep meinte dazu am 16.04.06:
dass du diese feinheiten hörst, das wundert mich überhaupt nicht, lieber franky...ja, ich mag das feine und das zwischendurch...und auch, wenn nicht alles gleich auf den ersten blick ersichtlich ist.
herzlichsten dank dir und buntbemalte ostergrüsse, kirsten :)
Silberfee (46)
(17.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 17.04.06:
deine nächtlichen silberspuren möchte ich nun bedanken und dir einige sonnenhelle lacher in die haare ranken!
ja, der zauber der liebe und des lebens ist immer einmalig, erinnernswert und fein zu hüten.
liebe grüsse dir
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram