nur die Ruhe

Limerick

von  Lagrima

Es poltert der Chef, seine Stimme klingt böse
er sucht seine Schreibkraft und macht ein Getöse
..doch kein Sterbenswörtchen
dringt davon an's Örtchen
wo sich grad' erleichtert die Chefsekretöse.


Anmerkung von Lagrima:

..mein erster Limerik...unter Mithilfe von Schroebibri...*schmunzel* (an dieser Stelle herzlichen Dank für die letzten beiden Zeilen)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Schroebibri (48)
(20.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima meinte dazu am 20.05.05:
Als absoluter Anfänger in Sachen Limeriks bin ich für jeden Rat offen und dankbar :o)) und hab auch keine Hemmungen, die Vorschläge zu nutzen. Danke!!
zackenbarsch† (74) antwortete darauf am 20.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44)
(20.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74)
(20.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima schrieb daraufhin am 20.05.05:
Lieber Friedhelm, Du bist hoffentlich nicht ungehalten, wenn ich mein "Erstlingswerk" trotzdem in seinem ursprünglichen Zustand belasse. So ist er doch einzigartig, weil vom unvollkommenen "mir" geschrieben. Lagrima ist doch kein durch und durch trauriger Name...es gibt doch auch Freuden-und Glückstränen ..*lächel*..LG Gaby
zackenbarsch† (74) äußerte darauf am 24.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 (20.05.05)
Ahhh! Wie oft, wie oft! Wie oft ist es doch so!!!
Gaby, wir als "Tippsen", wir wissen doch wie es ist.. (;
Herrlich..
Lass dich...

Nastinka

 Lagrima ergänzte dazu am 20.05.05:
Spaciwo Djewutschka..und wenn Du umarmen meinst, das lass ich mich gerne von Dir *lächel* ..LG Gaby

 aNna17 meinte dazu am 21.05.05:
Was denn sonst? *lächel*
Lass uns trotz meines gezwungenen Entschlussen in Kontakt bleiben!

Ganz liebe Grüße an die begabte Lagrima, die langsam zeigt, was sie wirklich kann und in welch wunderbarer Form..

Ach, mich schmerzt es. Ich würde auch gerne schreiben. Jetzt wurde ich beraubt.. Schon wieder von Familie.. Ach.

 Lagrima meinte dazu am 21.05.05:
Nastinka, Gedankenübertragung nenne ich es wohl, daß ich an einer Mail an Dich schrieb, während Du Deine Nachricht hier hinterlassen hast...*lächel*...Drück Dich, Kleines, wo auch immer Du bist. Lieben Gruß. Lagrima
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram