Ersparnis

Aphorismus zum Thema Lebensweisheit

von  Füllertintentanz

Ebenso wenig,
wie sich durch das Anhalten einer Uhr Zeit sparen lässt,
kannst du durch das Sparen an Zärtlichkeit länger lieben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (26.05.05)
Weist was ... Du hast recht ! Gut das ich nachgefragt habe, den jetzt macht das ganze absolut Sinn ! Finde die Idee mit der Uhr aber besser als den zweiten Teil. Das gefällt mir jetzt aber ! Grüße J.d.G.
(Kommentar korrigiert am 26.05.2005)

 Triton (20.10.05)
Ich glaube, es gibt gar nicht so wenige Menschen, die darüber mal ernsthaft nachdenken sollten. Gut ausgedrückt. LG Triton
Gini (57)
(20.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (26.12.15)
Ich habe dir alles gegeben!

soft Cell
https://www.youtube.com/watch?v=XZVpR3Pk-r8
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram